Haushüter-Verzeichnis
4 Bewertungen

homesitter-plus, Die Haushüter

  • Telefon: 01511 9651103
  • Kontakt: Hans-Peter Reiss
  • Website Title
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

MOBILE_ACCESS

homesitter-plus-Die-Haushüter
Hans-Peter Reiss

Unser Ziel ist der stets zuverlässiger Dienstleister unserer Kunden in Deutschland und den umliegenden, (deutschsprachigen) Ländern zu sein. Seit 2006 betreiben wir zusätzlich ein Haushüter-Forum und das Haushüter-Verzeichnis. Mittlerweile stellen wir Start-Up Unternehmen unser know-how in Form von Ratgebern für Unternehmensgründer sowie die Bereitstellung und den Betrieb von Websites als Start-Up Paket zur Verfügung. Aufgrund diverser Nachfragen bieten wir neuerdings auch ein Haushüter-Franchise Pakete an.

Am 30 Nov -2014 schrieb der Administrator:

Das Unternehmen wurde nach den Regeln des Haushüter-Forums zertifiziert und mit der Haushüter-Dienstleister-Kategorie ausgezeichnet.

homesitter-plus, Die Haushüter

Parkstr. 6a, Garmisch-Partenkirchen, 82467

DRIVING_DIRECTIONS

ENTER_YOUR_ADDRESS:

MEDIA_GALLERY

Bewertung:
9.56 basierend auf 4 Stimmen
Kontakt und Erreichbarkeit
9.67/10
Objektbetreuung
9.33/10
Tierbetreuung
9.67/10
Zufriedenheit und Empfehlung
9.67/10
Unsere Tiere wurden nicht nur sehr gut gepflegt und tadellos versorgt...
 (10.00/10)

Am 5 Aug 2016 schrieb Antonia und Dr. Bernhard Pfaff, Kronberg i.T.:

Das Ehepaar Reiss ist sehr sympathisch. Beide haben eine offene und positive Ausstrahlung.
Wir wohnen in einer sehr exklusiven Wohngegend mit zum Teil ängstlichen und prätentiösen Nachbarn. Reissens wurden überall sofort gemocht.
Unser Haus wurde zudem vorbildlich in Ordnung gehalten, die Organisation klappte wie am Schnürchen: Prompte Kommunikation, reibungslose Abläufe; alles selbstverständlich und souverän.
Unsere Tiere wurden nicht nur sehr gut gepflegt und tadellos versorgt, sondern tatsächlich geliebt und behütet. Ich habe im Vorfeld viele Jahre lang Erfahrungen mit privat rekrutierten Homesitten gemacht. In der Regel waren diese Menschen im Vergleich nicht akzeptabel.
Unsere beiden Katzen sind nicht mehr jung und sie sind nicht mehr ganz gesund. Sie brauchen täglich Medikamente und engmaschige Betreuung. Wir haben einen in jeder Hinsicht hohen Anspruch an die Versorgung unseres zuhauses während unserer Abwesenheit. Reissens erledigen nicht einfach eine Aufgabe, sondern sie übernehmen tatsächlich Verantwortung, und das überzeugend und zu fairen Konditionen. Wir sind sehr glücklich sie getroffen zu haben. Absolut empfehlenswert, in jeder Hinsicht.
Kontakt und Erreichbarkeit
10/10
Objektbetreuung
10/10
Tierbetreuung
10/10
Zufriedenheit und Empfehlung
10/10
«AnfangVorherige123NächsteEnde»
Powered by SobiPro